+49 (0)33701/3484-4
info@pension-kornkammer.de

Verweilen Sie vor den Toren Berlins in unserer kleinen ruhigen Kornkammer.

Wir, die Familie Hönicke, laden Sie ein in Großbeeren, einem geschichtsträchtigen Ort, zu verweilen. Abseits der Bundesstrasse, am Rande eines schönen Siedlungsgebietes. Großbeeren ist eine Gemeinde mit interessanter Geschichte und liegt umgeben von sanften Höhenzügen, Wiesen und Feldern. Unsere ruhige Pension liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Schönefeld entfernt. Genießen Sie bei uns Entschleunigung, eine geruhsame Nacht und ein leckeres Frühstück.

Urgemütlich rustikal

Stil und Gemütlichkeit gepaart mit moderner Ausstattung

Es gibt viele gute Gründe bei uns zu übernachten

Als Gast in unserer Kornkammer können Sie sich freuen. Ein kostenloser Parkplatz direkt an der Pension erspart Ihnen Gesuche und lange Wege und das Fachwerk ist ein Augenschmaus. Unser beliebtes Frühstück ist für nur 15,00€/Person hinzubuchbar.

Zahlen auf die wir stolz sind

0
Zimmer
0
Rinder
0
Feste
0
Rezensionen

Das sagen unsere Gäste über uns

Sehr schöne Ausstattung mit Holzmöbeln! Ausstattung überhaupt sehr schön, geschmackvolle Gardinen, Bad hat uns auch sehr gut gefallen! Wurst aus eigener Herstellung sehr lecker! Wirtsleute freundlich. Rund herum sehr schön, so dass man gern wieder kommt! (Google Rezension März 2020)

Gudrun C.Gast

Schöne Unterkunft. Freundliche Gastleute. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Super für Kurzbesuche in Berlin. (Google Rezension Oktober 2019)

M. K.
M.K.Gast

Ich war (Arbeitsbedingt) nur zwei Nächte da und konnte mir kein Bild über das Frühstücksangebot machen weil ich sehr früh los musste. Aber die Pension ist Top. Die Inhaberin war sehr freundlich zu mir. Ich hatte das Glück zwei Zimmer zu Testen (weil die Übernachtung sehr kurzfristig von meiner Firma gebucht wurde) musste ich einmal umziehen, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Das erste Zimmer Nr.5 war klein aber fein, das Highlight war die Badewanne. Das zweite Zimmer Nr.1 war ein Doppelzimmer, ohne Badewanne aber ein sehr großes Bad. Die Einrichtung beider Zimmer ist Modern und sehr gut In Schuss. Wenn ich mal wieder längere Zeit in der Nähe bin komme ich gern wieder. (Google Rezension März 2019)

Falk M.
Falk M.Gast

Unser beliebtes Frühstück

Buchen Sie es gern für nur 15,00€/Person hinzu.